WWE „WrestleMania 36“: Event auf zwei Nächte erweitert

Veröffentlicht am 19. März 2020 um 12:19 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: WWE-News.
Der Artikel wurde 123x gelesen.

Zunächst kam der absolute Schock. WWE erklärte, dass ihre größte Veranstaltung in das Performance Center verlegt wird. Die zuvor erwarteten 60000 Zuschauer können nun auf knapp 1000 Leute beschränkt werden. Doch das scheint zum momentanen Zeitpunkt nicht realistisch. Eine „Geistershow“, eine Show ohne Zuschauer, wäre sinnvoller und akzeptabler. Dies gab es in der Geschichte von WWE und „WrestleMania“ noch nie.

Nun gab es eine weitere Entscheidung vom Marktführer, die es so zuvor noch nie, gab. „WrestleMania 36“ wird nicht in nur einer Nacht stattfinden, sondern auf zwei Nächte erweitert. Was zunächst als “Fake News” galt, wurde nun offiziell von WWE bestätigt.

Somit wird „WrestleMania 36“ am 04. und 05. April stattfinden (Samstag + Sonntag).

Über weitere Informationen rundum WWE und ihre Großveranstaltung halten wir Euch auf dem Laufenden.

Quelle: Twitter.com

Mein Wrestlingshop.de

8