Premiere von WWE Studios/Netflix Film “The Main Event” am 10.04.2020

Veröffentlicht am 23. März 2020 um 16:18 Uhr von Thorx in der Kategorie: Medien-News.
Der Artikel wurde 98x gelesen.

WWE Studios und Netflix schließen sich für einen neuen, actionreichen Familienfilm “Mein WWE Main Event” (US-Titel: “The Main Event”) zusammen.

Der Film handelt von einem 11-jährigen Jungen, der es in der Schule nicht leicht und viel gehänselt wird. Aber er hat einen großen Traum – er möchte irgendwann einmal professioneller Wrestler werden und für die WWE in den Ring steigen. Bei einem Hausverkauf findet er eine “magische” Lucha Maske und nimmt schließlich an einem Wettbewerb teil, um der nächste WWE Superstar zu werden.

In dem Film, der auf einem Originaldrehbuch von Larry Postel basiert, werden Kofi Kingston, Keith Lee, The Miz, Sheamus und andere WWE Superstars an der Seite von Seth Carr (Black Panther), Tichina Arnold (The Neighborhood), Ken Marino (The Other Two) und Adam Pally (Middle School: The Worst Years of My Life) spielen.

“The Main Event” feiert am Freitag, den 10.April auf Netflix Premiere.

(Quelle: WWE.com)

Mein Wrestlingshop.de

8