GF – der Talk: Darksoul im Interview

Veröffentlicht am 25. März 2020 um 9:42 Uhr von GF - der Talk in der Kategorie: Audio Talk, Interviews, Medien-News.
Der Artikel wurde 16x gelesen.

In unserer neusten Interview Ausgabe haben wir zum ersten Mal Darksoul aka Michael Havoc geladen. Michael kämpft zur Zeit leider nicht mehr im Ring, dafür aber gegen seine schwere Krankheit an.

Themen unter anderem:

– Anfänge
– Thomas Blade
– “TJ ohne Brille blind wie ein Maulwurf”
– “Ich würde mich freuen, heute Rookie zu sein! Die wissen gar nicht wie gut sie es haben”
– Tassilo Jung
– Aaron Insane
– GSW und Ingo
– Wrestling in Frankreich
– Wrestling im Trailer Park
– Tattoobrawl
– “Kinder sind das beste Publikum”
– Shortcut 2 the Top
– sein letztes Match
– der Schilddrüsenkrebs und wie er davon erfahren hat
– OP Absage, dank Corona Virus
– Schlag den Star
– wie sind Joey Kelly und Stefan Raab privat

und vieles mehr.

Danke Euch für’s Anhören. Wir wünschen Michael alles erdenklich Gute auf seinem Weg und hoffen, dass bald der OP Termin feststeht.

Mein Wrestlingshop.de

8