Ric Flair / Four Horsemen WWE Hall Of Fame Update

Veröffentlicht am 15. Januar 2012 um 19:36 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE-News.

TNA Star Ric Flair sprach nun mit Mike Mooneyham von „The Post & Courier“ über die diesjährige Aufnahme der Four Horsemen in die WWE Hall Of Fame.

Dabei bestätigte Ric Flair, dass Triple H ihn höchstpersönlich angerufen und von der Aufnahme der Four Horsemen in die WWE Hall Of Fame erzählt habe, während er bei den dieswöchigen IMPACT Wrestling Tapings beschäftigt war. Kurz darauf soll die komplette TNA Crew backstage vor den Monitoren gestanden und sich das Four Horsemen Hall Of Fame Video, welches bei RAW ausgestrahlt wurde, angeschaut haben.

Weiter verkündete Ric Flair, dass er in diesem Jahr für seine Four Horsemen Hall Of Fame Rede insgesamt nur sieben Minuten Zeit von der WWE erhalten wird, während er im Jahr 2008 bei seiner Aufnahme in die WWE Hall Of Fame mehr als eine Stunde Zeit bekommen hatte.

Abschließend meinte Ric Flair, dass er sich bereits darauf freut, seine ehemaligen WWE Kollegen wiederzusehen und beendete das Interview mit den Worten: „We’re going to blow the roof off.“

(Quelle: f4wonline)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!