WWE “WrestleMania 36”: Änderungen im WWE Championship Match *Spoiler*

Veröffentlicht am 27. März 2020 um 19:12 Uhr von Thorx in der Kategorie: WWE-News.
Der Artikel wurde 270x gelesen.

Gestern wurde über diverse soziale Medien berichtet, dass Roman Reigns aus gesundheitlichen Gründen nicht bei den Aufzeichnungen zu “WrestleMania 36” anwesend sein wird. In Bezug auf die Coronavirus Pandemie und seine erfolgreich überstandene Leukämietherapie, schien dies für Reigns die logische Konsequenz gewesen zu sein.

Dave Meltzer, vom Wrestling Observer, berichtet, dass Reigns’ Cousins, Jimmy & Jey Uso, sehr unglücklich über die Anwesenheit des erkälteten The Miz waren, da Reigns Immunsystem durch die Vorerkrankung labil sei. Laut Mike Jonson, vom PW Insider, sei unklar, wie der gesundheitliche Status von The Miz sei. Er sei jedoch ebenfalls aus den Shows geschrieben worden.

Dementsprechend fehlte für WWE Champion Bill Goldberg ein Gegner. Meltzer berichtet weiter, dass bei den SmackDown-Tapings bereits ein neuer Gegner festgelegt wurde. Braun Strowman wird Reigns Platz einnehmen.

In dieser Woche wurden, neben einigen Episoden für “Monday Night RAW” und “Friday Night SmackDown”, bereits am Mittwoch und Donnerstag beide Tage von “WrestleMania 36” aufgezeichnet. Dies geschah hauptsächlich im WWE Performance Center in Orlando, Florida und unter Ausschluss der Fans (ausschließlich WWE Angestellte waren hier anwesend).

Weiter heißt es, dass neben Miz und Reigns noch weitere Superstars aus den Shows geschrieben wurden, da sie freiwillig (aus gesundheitlichen Gründen) ihre Teilnahme an den Aufzeichnungen zurückzogen, oder tatsächlich Fieber hatten und somit arbeitsunfähig waren.

Sowohl AEW, als auch WWE, gaben eine Mitteilung an ihre Angestellten heraus, die besagt, dass sie selber entscheiden müssten, ob sie arbeiten und einfliegen wollen/können. Die Entscheidung würde auch keinen Einfluss auf den zukünftigen Einsatz im Programm haben.

Von WWE gab es bis dato noch keine öffentlichen Details zu den neusten Entwicklungen.

(Quelle: f4wonline/PWInsider)

Mein Wrestlingshop.de

8