Offizieller Trailer zu WWE Studios/Netflix Film „Mein WWE Main Event“ erschienen

Veröffentlicht am 27. März 2020 um 19:25 Uhr von Tobias in der Kategorie: Medien-News.

Der Ring ruft! „Mein WWE Main Event“ ist ab 10. April auf Netflix verfügbar.

Als der 11-jährige Leo Thompson (Seth Carr) eine magische Wrestling-Maske entdeckt, die ihm übernatürliche Stärke verleiht, meldet er sich für einen WWE-Wettkampf an. Mit Unterstützung seiner Großmutter (Tichina Arnold) wird Leo alles versuchen, um seinen Traum zu verwirklichen und ein WWE-Superstar zu werden. Könnte ein Kind tatsächlich die gesamte überwältigende Konkurrenz im Ring besiegen?

Regie für „Mein WWE Main Event“ mit Adam Pally und Ken Marino führte Jay Karas. Außerdem sind die WWE-Superstars Kofi Kingston, Mike „The Miz“ Mizanin, Keith Lee, Sheamus, sowie Babatunde Aiyegbusi als Leo’s ultimativer Gegner, mit dabei.

“The Main Event” feiert am Freitag, den 10.April auf Netflix Premiere:

https://www.netflix.com/themainevent

(Quelle: WWE.com/YouTube)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!