[WTR #973] WTR Roundtable Upside Down: AEW Double or Nothing Review

Veröffentlicht am 30. März 2020 um 9:56 Uhr von Wrestling Talk Radio in der Kategorie: Audio Talk.
Der Artikel wurde 15x gelesen.

Es ist mal wieder Zeit, die Wrestlingwelt mit anderen Augen zu betrachten. So ein kleiner Perspektivwechsel hat ja bekanntlich noch niemandem geschadet. Also haben sich unser WWE-Verfechter Stefan und der NJPW-Liebhaber Sven zusammen gefunden, und sich die erste große Veranstaltung von All Elite Wrestling, Double or Nothing, angesehen. Eine Premierenshow, die überall viel Lob erhalten hat, auch hier von unseren eigenen AEW-Reviewern. Aber was kommt raus, wenn man die Fanbrille mal abnimmt? Kann uns die Show trotzdem überzeugen? Das findet ihr hier heraus.

Links zur Ausgabe:

WTR Webseiten-Beitrag der Episode,
Download (als mp3),

Möglichkeiten das WTR zu hören:
Spotify,
Apple Podcasts,
Google Podcasts,
oder im RSS-Feed für den Podcatcher eurer Wahl.

Kommt gerne auch auf unseren Wrestling Talk Radio Discord Server und tauscht euch mit dem restlichen WTR Multiversum aus.

  • Euer Wrestling Talk Radio-Team

Mein Wrestlingshop.de

8