AEW: Debüt von Lance Archer steht bevor

Veröffentlicht am 30. März 2020 um 22:16 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: Indy-News.
Der Artikel wurde 38x gelesen.

Nach einem vergangenen Teaser und der offiziellen Bekanntgabe letzten Samstag von Anteilseigner Cody, wurde bestätigt, dass der Wrestler Lance Archer diese Woche bei der aktuellen AEW (All Elite Wrestling) Episode von „Dynamite“ debütieren wird.
Zuvor wurde Archer von AEW mit einem mehrjährigen Kontrakt ausgestattet, WrestlingCorner berichtete.

Die dieswöchige Episode von AEW „Dynamite“ findet live statt. Damit hatte AEW den Aufzeichnungen von Shows des Marktführers entgegengewirkt. Allerdings findet die besagte Show unter Ausschluss der Zuschauer statt. Grund dafür ist die Pandemie durch Sars-Cov-2, dem Corona-Virus.
Der Daily‘s Place in Jacksonville, Florida wird Austragungsort der Live-Show sein.

Quelle: F4WOnline

Mein Wrestlingshop.de

8