[WTR #979] Final Countdown: Best Matches in WrestleMania History

Veröffentlicht am 17. April 2020 um 4:59 Uhr von Wrestling Talk Radio in der Kategorie: Audio Talk.

Liebes Multiversum, es ist mal wieder Zeit für unseren Final Countdown. Dieses Mal haben sich Basti, Alex und Stefan zusammengesetzt und verkürzten sich die Wartezeit auf WrestleMania XXXVI mit den besten WrestleMania-Matches aller Zeiten. Ihr bekommt das ganze jetzt als wunderschönen Podcast aufbereitet auf die Ohren. Wie oft ist Mr. WrestleMania Shawn Michaels dabei? Ist Savage vs. Steamboat wirklich das beste Match? Und wie schneidet die Gimmick Battle Royal ab?
Das alles und noch viel mehr hört ihr in den kommenden Stunden auf dem Podcastempfangsgerät eurer Wahl. Viel Spaß dabei.

Links zur Ausgabe:

WTR Webseiten-Beitrag der Episode,
Download (als mp3),

Möglichkeiten das WTR zu hören:
Spotify,
Apple Podcasts,
Google Podcasts,
oder im RSS-Feed für den Podcatcher eurer Wahl.

Kommt gerne auch auf unseren Wrestling Talk Radio Discord Server und tauscht euch mit dem restlichen WTR Multiversum aus.

  • Euer Wrestling Talk Radio-Team

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!