wXw „19th Anniversary“ kostenlos in voller Länge auf YouTube

Veröffentlicht am 19. April 2020 um 10:44 Uhr von Tobias in der Kategorie: Europa-News, Medien-News.

Am 24.12.2000 hat die Geschichte von wXw vor 12 Menschen begonnen. 19 Jahre später haben wir unseren 19ten Geburtstag mit 850 Fans in der ausverkauften Turbinenhalle 2 in Oberhausen gefeiert.

Dieses Wochenende haben wir drei Tage in Sachsen Wrestling veranstalten wollen. Durch die schwierige COVID-19-Krise ist dies derzeit nicht möglich. Wir möchten trotzdem Wrestling mit euch feiern. Lasst uns zusammen Wrestling schauen und chatten.

Wenn du wXw unterstützen magst, kannst du das tun. Unter http://support.wXw-wrestling.com haben wir alle Infos für dich – vom wXwNOW-Abo über den Supporter’s Club, die größte Academy-Show aller Zeiten und unsere gemeinsame Spendenaktion für Tickets für die Menschen, die nun in systemrelevanten Berufen ihre Gesundheit für uns riskieren.

Bleibt zuhause, bleibt gesund. Viel Spaß!

(Quelle: YouTube)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!