WWE „Friday Night SmackDown“ Results, vom 24.04.2020 (Orlando, Florida)

Veröffentlicht am 25. April 2020 um 9:31 Uhr von Tobias in der Kategorie: WWE SmackDown! 2020, WWE-News.

WWE – World Wrestling Entertainment
„SmackDown Live“
24.04.2020 – WWE Performance Center, Orlando, Florida, USA

  • Beginnend mit dieser Episode wirft WWE einen Blick auf die Karriere von Triple H, der in diesem Jahr 25 Jahre für die Company arbeitet. Mit seinem Debüt als Jean-Paul Levesque, über die D Generation-X, bis hin zum Main Eventer.

Qualifying Match for the Money in the Bank Ladder Match
King Corbin besiegt Drew Gulak (w/ Daniel Bryan) via End of Days.

Sheamus besiegt Daniel Vidot via Brogue Kick.

Tag Team Match
The Lucha House Party (Lince Dorado & Gran Metalik) besiegen The Miz & John Morrison via Roll-Up von Metalik an The Miz.

Qualifying Match for the Money in the Bank Ladder Match
Lacey Evans besiegt Sasha Banks (w/ Bayley) via Women’s Right.

Wommen’s Tag Team Championship
Alexa Bliss & Nikki Cross (c) besiegen Dana Brooke & Carmella via assisted DDT/modified 3D.

  • Triple H & Shawn Michaels feiern das 25-jährige Dienstjubiläum im Ring. Sie sprechen über die Karrierehighlights. Durch das Kontaktverbot, aufgrund der Coronavirus-Pandemie, gibt es keine weitere Gäste – seine Ehefrau Stephanie McMahon, sowie „Nature Boy“ Ric Flair, der „Road Dogg“ Jesse James rufen auf dem Smartphone an, um zu gratulieren. Vince McMahon kommt schließlich auf die Rampe, um seinem Stiefsohn mitzuteilen, dass er ein Langweiler sei und einen schlechten Job als Gobbley Gooker gemacht hat. Er sprach über den Angle mit der Schaufensterpuppe Katie Vick und zeigte dafür Unverständnis. Auch das „This is Your Life“ Segment von Bayley war einfach nur schlecht und das wäre nicht Bayley’s Schuld gewesen. McMahon sagte, Triple H sei schrecklich, und dies sei ein schrecklicher Abgang. McMahon habe ihn geliebt, aber werfe ihn nun raus. McMahon ging und machte das Licht aus, während Triple H und Michaels noch im Ring waren. Triple H und Michaels lachten beide, als McMahon davon stolzierte.

(Quelle: f4wonline)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!