BLOWN UP: Fabian Aichner im Interview

Veröffentlicht am 8. Mai 2020 um 12:00 Uhr von Thorx in der Kategorie: Audio Talk, Interviews, Medien-News.
Der Artikel wurde 32x gelesen.

Und die BLOWN UP Alpenwochen gehen weiter! Wir rufen IMPERIUM-Bingo, denn nun haben wir auch den Mann aus Südtirol bei uns zu Gast: Fabian Aichner!

Wir reden mit ihm über seine Entscheidung Wrestler zu werden und wie es für ihn war sein Leben komplett darauf einzuschießen. Warum war er nie bei wXw aktiv und warum das WWE Cruiserweight Classic Turnier unter keinem guten Stern stand.

Eine vollgepackte Stunde voller Stories und wie es ist nun unter den Corona-Maßnahmen TV-Wrestling aufzuzeichnen.

Wenn euch unsere Arbeit gefällt freuen wir uns über jedes Like, Abo, Kommentar und Feedback hier bei YouTube oder bei Twitter, Facebook, Spotify & iTunes!

Außerdem möchten wir 3 Tickets für die größte wXw Wrestling Academy Show aller Zeiten verschenken! Wie ihr die bekommt hört ihr in der Episode!

Viel Spaß!

(Quelle: YouTube)

Mein Wrestlingshop.de

8