WWE “Backlash” (14.06.): 2. Match offiziell bestätigt

Veröffentlicht am 20. Mai 2020 um 9:44 Uhr von Thorx in der Kategorie: WWE-News.
Der Artikel wurde 92x gelesen.

Bobby Lashley wurde offiziell zum neuen No.1 Contender auf die WWE Championship ernannt und wird damit bei “Backlash” auf Drew McIntyre treffen. Dies bestätigt WWE gestern auf den Social Media Kanälen.

McIntyre besiegte am Montag Baron Corbin in einem Non-Title Match. Doch zuvor kamen Lashley und MVP auf die Stage und hielten eine Promo ab. Lashley wolle endlich eine Chance auf den Titel, weshalb sie sich das Match anschauen werden.

Nach dem erfolgreichen Sieg McIntyre’s hatte auch dieser ein paar Worte zu verlieren und sagte, dass er, sowie die Fans, lange darauf gewartet hätten, dass Lashley mal zu dem Killer wird, der er ist. Gegen diese Version würde McIntyre gerne ein Match bestreiten.

In der Vergangenheit gab es dieses Scenario übrigens bereits, als Bobby Lashley ihm den TNA World Heavyweight Championtitel im Main Event von “Slammiversary 2016” abnahm.

Damit steht das zweite Match auf der Card des nächsten Pay-Per-Views fest.

(Quelle: Twitter)

Mein Wrestlingshop.de

8