[WTR #990] Tschakka! Unscripted 32: Neue Realität, Lifegoals & Wrestling unter behördlicher Aufsicht

Veröffentlicht am 26. Mai 2020 um 20:25 Uhr von Wrestling Talk Radio in der Kategorie: Audio Talk.
Der Artikel wurde 17x gelesen.

Wir haben uns mal wieder in unserer illustren WTR-Plauderrunde versammelt, um ein wenig frei weg von der Leber zu quatschen. Und wo sonst als bei Tschakka! Unscripted schaffen es Nicole, Leo und Sven ganz organisch, Abstandsregeln, Hippies, Dietmar Hopp, Leos Oma und blutende Wrestler unter einen Hut zu bekommen? Wie die drei dazu kamen, und warum die Mama von Mr. T wohl doch nur der zweitbeste Mensch der Welt ist, das hört ihr hier. Viel Spaß!

Links zur Ausgabe:

WTR Webseiten-Beitrag der Episode,
Download (als mp3),

Möglichkeiten das WTR zu hören:
Spotify,
Apple Podcasts,
Google Podcasts,
oder im RSS-Feed für den Podcatcher eurer Wahl.

Kommt gerne auch auf unseren Wrestling Talk Radio Discord Server und tauscht euch mit dem restlichen WTR Multiversum aus.

  • Euer Wrestling Talk Radio-Team

Mein Wrestlingshop.de

8