[WTR #992] WTR Roundtable: AEW Double or Nothing 2020 Review

Veröffentlicht am 30. Mai 2020 um 18:29 Uhr von Wrestling Talk Radio in der Kategorie: Audio Talk.
Der Artikel wurde 18x gelesen.

Doppelt oder Nichts – Mit Double or Nothing 2 präsentiert uns AEW die 2. Auflage ihres letztjährigen Erfolgsevents.
Und auch in diesem Jahr wurde uns eine Card der Extraklasse präsentiert inklusive Krönung des allerersten AEW TNT Champion. Der amtierende AEW Champion Jon Moxley musste sich einer seiner größten Herausforderungen stellen… the Exalted One Brodie Lee.
Natürlich waren auch die Damen mit von der Partie. Hikaru Shida hatte die Chance sich den AEW Womens Titel von Nyla Rose zu sichern und im Main Event wurde uns ein noch nie dagewesenes Stadium Stampede Match präsentiert zwischen The Elite und Chris Jericho‘s Inner Circle.
Ob der Event an den Erfolg vom letzten Jahr anknüpfen konnte oder doch enttäuschend war, werden Nicole, Philly und Alex ausführlich besprechen. Viel Spaß beim Hören.

Links zur Ausgabe:

WTR Webseiten-Beitrag der Episode,
Download (als mp3),

Möglichkeiten das WTR zu hören:
Spotify,
Apple Podcasts,
Google Podcasts,
oder im RSS-Feed für den Podcatcher eurer Wahl.

Kommt gerne auch auf unseren Wrestling Talk Radio Discord Server und tauscht euch mit dem restlichen WTR Multiversum aus.

  • Euer Wrestling Talk Radio-Team

Mein Wrestlingshop.de

8