[WTR #999] Wrestling Time Machine: ECW One Night Stand 2005 Classic Event Review / Rückblick

Veröffentlicht am 24. Juni 2020 um 20:35 Uhr von Wrestling Talk Radio in der Kategorie: Audio Talk.
Der Artikel wurde 10x gelesen.

Unmittelbar vor unserer 1000. Sendung haben wir uns noch einmal ein schönes Schmankerl für euch ausgesucht. Anlässlich des 15. Geburtstags der Show haben sich Sven und Matze die erste Auflage des ECW One Night Stands angeschaut und darüber diskutiert. Eine Show, die praktisch aus dem Nichts kam, große Wellen schlug und letztendlich den Grundstein legte für die Wiedergeburt der Liga ein Jahr später. Was dabei richtig gut war, was weniger und was sonst noch an dem Abend passiert ist, gibt es hier auf die Ohren.

Links zur Ausgabe:

WTR Webseiten-Beitrag der Episode,
Download (als mp3),

Möglichkeiten das WTR zu hören:
Spotify,
Apple Podcasts,
Google Podcasts,
oder im RSS-Feed für den Podcatcher eurer Wahl.

Kommt gerne auch auf unseren Wrestling Talk Radio Discord Server und tauscht euch mit dem restlichen WTR Multiversum aus.

  • Euer Wrestling Talk Radio-Team

Mein Wrestlingshop.de

8