The Voice vs. The Brain – 38 – Big Brother Is Calling (mit BB Steve)

Veröffentlicht am 18. Januar 2012 um 6:29 Uhr von Wrestling Talk Radio in der Kategorie: Audio Talk.
Der Artikel wurde 45x gelesen.

Hey Leute. Eine neue Woche bei The Voice vs. The Brain und die steht diesmal ganz im Zeichen des “Großen Bruders”. Der ehemalige Big Brother Bewohner und unter Alex Wright trainierende Steve ist bei uns zu Gast. Leider ohne den Andy, da dieser für ein wichtiges Tischtennisspiel am Freitag trainieren musste. Aber der Steve und ich hatten Spaß und wir hoffen ihr habt diesen auch!

Inhalte:
– Mick Foley bei Raw und vielleicht beim Rumble?
– Brodus Clay auf dem Weg zum absoluten Top-Babyface?
– Primo & Epico neue Tag Champs
– Evan Bourne erneut suspendiert wegen Wellness Policy Verstoß
– neuer US Champ und die Suche nach dem warum…
– CM Punk & John Laurinaitis liefern derbe am Mikrofon ab

Download: 38 – Big Brother is Calling (75,7 MB, 1:22:42 Laufzeit)

Schaltet auch am Samstag wieder bei uns ein, denn dann gibt es Teil 2 der Big Brother Woche. Gebt uns bitte auch wie immer fleissig Feedback auf Facebook. Danke Leute und bis zum Samstag!

Mein Wrestlingshop.de

8