WWE: Drew McIntyre fordert Match gegen Undertaker?!

Veröffentlicht am 14. Oktober 2020 um 21:22 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: WWE-News.
Der Artikel wurde 70x gelesen.

Als Drew McIntyre bei DC101 interviewt wurde, gab er seine Einschätzung zum abenteuerlichen Match von AJ Styles gegen WWE Legende The Undertaker. Dabei wurde McIntyre gefragt, wie und ob er sich ein Match gegen den Undertaker in diesem Stadium seiner Karriere vorstellen könne.

McIntyre: „Das Match Undertaker vs. Styles ist richtig gut gelungen. Ich denke, dass solche Matches, abseits des Rings, von Zuhause aus besser zum Anschauen sind, als wenn Leute in der Arena sind. Aber es zeigte auch, dass wieder einmal ein weiteres Match mit dem Undertaker stattgefunden hat. Also gehe ich davon aus, dass das nicht sein Letztes war, denn das nächste Match wird gegen mich sein. Mich verbindet auch viel mit dem Undertaker. So hat er meine Siegesserie gebrochen als ich 24 Jahre alt war. Das war einen Tag bevor er Shawn Michaels in den Ruhestand bei “WrestleMania” schickte. Ich weiß auch, was er in seiner Dokumentation “The Last Ride” sagte, dass er immer zurückkommen wird, wenn Vince McMahon darum bitten würde. Deshalb versuche ich schon die ganze Zeit Herrn McMahon dazu zu bringen, dieses Match anzusetzen.“

Die WWE äußerte sich bis dato noch nicht zu diesen Aussagen von McIntyre. Allerdings ist dieses Match auch nicht auszuschließen. Ein perfekter Zeitpunkt dafür wäre sicherlich „WrestleMania 37“.

Quelle: wrestlingnewssource

Mein Wrestlingshop.de

8