WWE: Rückkehr von Brock Lesnar?!

Veröffentlicht am 15. Oktober 2020 um 13:33 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: WWE-News.
Der Artikel wurde 71x gelesen.

In der neusten Ausgabe von Ariel Helwani‘s MMA Show wurde Paul Heyman, ehemaliger Manager von WWE Superstar Brock Lesnar, via Videoanruf zugeschaltet. In diesem kleinen Interview wurde er sodann über die Zukunft von Brock Lesnar befragt und einer möglichen Rückkehr zu WWE.

Laut Heyman erfreue sich Lesnar bester Gesundheit und würde viel Zeit für seine Familie investieren. Eine Rückkehr zur UFC schließe er komplett aus.
Im Moment sehe Lesnar, so Heyman, keinen Anreiz zur WWE zurückzukehren. Wenn es allerdings würdige Gegner gäbe, gegen die Lesnar antreten solle, wäre er nicht jedenfalls nicht abgeneigt.

Im weiteren Verlauf des Interviews bestätigte Heyman, dass Lesnar weiterhin ein Free-Agent sei.
Lesnar bestritt sein letztes Match für WWE bei „WrestleMania 36“, wo er gegen Drew McIntyre seinen WWE Championship verlor.

Quelle: WrestlingINC

Mein Wrestlingshop.de

8