WWE: Verpflichtung von AEW Talent?!

Veröffentlicht am 17. Oktober 2020 um 16:13 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: WWE-News.
Der Artikel wurde 67x gelesen.

Der frühere WWE Superstar und jetzige AEW Wrestler Miro (fka. Rusev) ließ in seinem letzten Twitch-Stream verlauten, dass ein Talent von AEW bei seinem ehemaligen Arbeitgeber WWE verpflichtet wurde.

Es handelt sich um das AEW Talent Benjamin (Ben) Carter. Jener hatte zuvor einige Matches für die amerikanische Liga bestritten, darunter sein vorerst letztes gegen Scorpio Sky im September diesen Monats bei einer „Dynamite“ Episode.

Miro hatte, als er von einem Fan die Nachricht laß, dass die AEW mit Carter ein großes Talent im Roster hätte, berichtet, dass jener nicht mehr zur Verfügung stehe, und ein Abgang zur WWE sicher sei.
Miro sagte, dass er nun zur dunklen Seite gewechselt wäre. Ein kleiner Seitenhieb gen WWE.

Carter war für diesen Monat aus den Shows geschrieben worden, nachdem er positiv auf das Corona-Virus getestet wurde.
Vor einigen Wochen berichtete schon „Fightful Select“, dass AEW und WWE in heißen Gesprächen seien, bezüglich eines Wechsels des Wrestlers, der ja bis dato immer noch als Free-Agent bei AEW auftrat.

Benjamin Carter begann seine Karriere an der „Black and Brave Wrestling Academy“, die von WWE Superstar Seth Rollins und Independent Wrestling-Star Marek Brave geleitet wird.

Quelle: WrestlingINC

Mein Wrestlingshop.de

8