WWE Network: Lilian Garcia bekommt eigene Show

Veröffentlicht am 19. Oktober 2020 um 17:46 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: Medien-News, WWE-News.

Die ehemalige Ringsprecherin und Angestellte der WWE Lilian Garcia teilte heute via Twitter mit, dass ihre eigene Show bald auf dem WWE Network ausgestrahlt werde.

#ChasingGlory heißt das Format, das als Podcast-Show gehalten wird. Am Montag, den 26. Oktober ist die Premiere auf dem WWE Network. Zuvor wurde ihr Podcast auf „PodcastOne“ im Juli 2017 veröffentlicht.

Garcia: „Ich kann mit großem Stolz meine Rückkehr zur WWE verkünden. Mein neuer Podcast „#ChasingGlory“ wird am 26. Oktober auf dem WWE Network erscheinen.“

Garcia verließ die WWE im August 2016, hatte aber immer mal wieder kurze Auftritte.

Das WWE „Podcast Network“ ist nun mit vielen neuen Shows gefüllt. Im gleichen Monat erscheint die neue Show von WWE NXT Superstar Isaiah „Swerve“ Scott mit „Swerve City“ am Donnerstag, den 22. Oktober. Außerdem feiert die neue Show von Sam Roberts „Notsam Wrestling Show“ am gleichen Tag Premiere auf dem WWE Network.
Des Weiteren wird WWE Champion Drew McIntyre sein neues Format „Drew & A“ am Samstag, den 24. Oktober vorstellen (u.a. Interview mit Drew‘s Vater).

Quelle: WrestlingINC

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!