WWE: SmackDown Hacker entlarvt / Lana versagt im Titelmatch

Veröffentlicht am 20. Oktober 2020 um 13:34 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: WWE-News.

In der gestrigen Ausgabe von „Monday Night RAW“ erfuhren wir, dass der Hacker von SmackDown niemand geringeres als Mustafa Ali war. Er selbst sagte, dass er es die ganze Zeit gewesen wäre. Er besäße Fähigkeiten, die er gegen alle und jeden einsetzen könne. Dafür bräuchte er nur ein Handy oder Laptop. Er versprach, dass er noch weiter Chaos anrichten würde.


In der letzten Woche gewann Lana eine Battle-Royale, nach dem sie Natalya als letzte Teilnehmerin eliminierte. Dieser kleine „Push“ brachte Lana dazu, zu sagen, dass sie nun auch die amtierende RAW Women‘s Champion Asuka besiegen könne. Das Match fand in der gestrigen Ausgabe von „Monday Night RAW“ statt. Jedoch wurde sie innerhalb kürzester Zeit, und wenig offensiver Kraft von ihrer Seite, in der Mitte des Rings zum Abklopfen gezwungen.

Quelle: cagesideseats

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!