WWE: Fehde von Braun Strowman und Keith Lee wird fortgeführt / Undertaker‘s TV Rückkehr / Update zu Karrion Kross / Elias Merch verfügbar

Veröffentlicht am 21. Oktober 2020 um 0:19 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: WWE-News.

In der gestrigen Ausgabe von „Monday Night RAW“ standen sich im Main Event Braun Strowman und Keith Lee gegenüber. Nach einem fulminanten Match, konnte Strowman das Match für sich entscheiden. Der Ausgang des Matches war jedoch kurios, so dass Lee in einem Interview nach seinem Match sagte, dass diese Angelegenheit mit Strowman noch nicht vorbei sei.
Auch WrestlingINC bestätigte, dass die Fehde zwischen beiden wohl fortgeführt werden sollte.


Viele Wrestling-Fans fragen sich, wann die WWE Legende The Undertaker in die Shows und Ring zurückkehren wird.
WrestlingINC deutete an, dass der Undertaker zur „30th Anniversary Survivor Series“ einen Auftritt haben würde. Dies ist im Hinblick auf die Vergangenheit vom Taker gar nicht so weit hergeholt, da seine Karriere bei der „Survivor Series“ begann.
In welcher Rolle der Undertaker zurückkehren wird, ist noch unklar. Auch, ob jener ein Match bestreiten wird.


Wie Scarlett Bordeaux via Instagram berichtete, scheint Karrion Kross intensiv an seiner Rückkehr zu arbeiten.
Bordeaux schrieb, dass jeder zwar eine Rückkehr liebe, jedoch nicht jeder gewillt ist, alles dafür zu tun. Kross, so Bordeaux, würde dem Ganzen immer ein Stückchen näher kommen.


Die WWE teilte mit, dass neuer Merch von Elias verfügbar sei.
Hierbei handelt es sich um das T-Shirt mit der Aufschrift „Universal Truth“.

Quelle: WrestlingINC

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!