AEW: Eddie Kingston bestätigt neues Mitglied seines Stables

Veröffentlicht am 21. Oktober 2020 um 14:25 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: Indy-News.
Der Artikel wurde 29x gelesen.

Bei der dieswöchigen Ausgabe von AEW „Dark“ verkündete der Wrestler Eddie Kingston, dass er ein neues Mitglied in sein Stable aufgenommen habe.
Dabei handelt es sich um Allie (aka. The Bunny), die jetzt das Stable, bestehend aus Kingston, The Lucha Brothers (Penta El Zero M & Rey Fenix) und The Butcher and The Blade, als neuestes Mitglied vervollständigt.

Kingston: „Meine Damen und Herren, die Familie ist wieder vereint und vollständig. Schaut, wer zurück ist. Es ist The Bunny. Nun werden alle bezahlen.“

Zuvor war The Bunny als „Kammerdiener“ vom Team The Butcher and The Blade tätig, bevor sie sich mit Brandie Rhodes im Team „The Nightmare Family“ verbündete.
Nachdem sich Allie nun dem Stable rundum Kingston angeschlossen hatte, wird sie nicht weiter im Team mit Brandie Rhodes zu sehen sein.

Quelle: WrestlingINC

Mein Wrestlingshop.de

8