AEW: Zwei MLW Stars kurz vor Vertragsunterzeichnung?!

Veröffentlicht am 22. Oktober 2020 um 13:27 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: Indy-News.
Der Artikel wurde 28x gelesen.

Laut einem Bericht von Bodyslam.net wurde der MLW Star Mance Warner mit der amerikanischen Wrestling-Liga AEW (All Elite Wrestling) in Verbindung gebracht. Man habe großes Interesse an einer Verpflichtung, so AEW.
Auch Warner selbst will diesen Wechsel wohl schon gefordert haben, allerdings verhindere eine Klausel im Vertrag von ihm dessen Austieg aus der Kompany.
Nun werde versucht, die rechtliche Situation zu klären, um Warner schlussendlich zu verpflichten.

Die MLW (Major League Wrestling) hingegen versucht Warner weiterhin an sich zu binden, und bestätigte jenen für die neuen TV-Tapings ihrer Show in diesem Monat.

Ein weiterer Name ist Brian Pillman Jr., der auch kurz vor einer Verpflichting von AEW stehe. Auch bei seiner Personalie liegt das Vertragsproblem vor.

Offiziell wurden beide noch nicht als neue Mitglieder von AEW bestätigt. Da die rechtliche Situation noch ungeklärt ist, wird es noch dauern, bis eine Entscheidung fällt.

Quelle: WrestlingINC

Mein Wrestlingshop.de

8