AEW: Abadon schwer verletzt nach Dynamite-Tapings

Veröffentlicht am 24. Oktober 2020 um 12:25 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: Indy-News.

Wie der Wrestling Observer mitteilte, hat sich die Wrestlerin Abadon der amerikanischen Wrestling-Liga AEW (All Elite Wrestling) während der Dynamite-Tapings am Donnerstag schwer verletzt.
Die Verletzung geschah während des Matches gegen Tay Conti. Abadon wurde daraufhin ins Krankenhaus eingeliefert.
Noch gibt es keine Informationen über den Gesundheitszustand von ihr, auch nicht über die Art der Verletzung.

Abadon hatte ihr AEW-Debüt im März dieses Jahres, als sie gegen die amtierende AEW Women’s Championesse Hikaru Shida bei AEW „Dark“ verlor. Danach folgten allerdings fünf Siege hintereinander, in denen sie Wrestler wie Skyler Moore und Dani Jordyn besiegen konnte.

Das Match zwischen Abadon und Conti war eigentlich für AEW „Dynamite“ nächste Woche vorgesehen. Ob AEW das Match nun zeigen wird, ist noch nicht bestätigt.

Quelle: WrestlingINC

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!