Impact Wrestling: Rohit Raju unterschreibt langfristigen Vetrag

Veröffentlicht am 24. Oktober 2020 um 19:57 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: TNA-News.

Wie PWInsider berichtete, hat der amtierende Impact X-Division Champion Rohit Raju einen neuen langfristigen Vertrag bei Impact Wrestling unterschrieben.

Raju: „Diese Entscheidung ist mir, gerade im Bezug auf meine jetzige Relevanz in dieser Kompany, leicht gefallen. Als ich hier angefangen habe, standen meine Chancen nicht so gut. Aber man gab mir die Möglichkeit und jetzt macht es mir riesig Spaß. Ich weiß, dass einige Leute meinen Charakter nicht mögen, vielleicht auch nicht unbedingt mich als Person. Aber das ist in Ordnung. Ich mag es, anders zu sein und anders zu denken.
Jetzt weiß ich, dass mein Durchbruch hier zustande kam. Durch meinen jetzigen langen Vertrag kann ich mich hier noch professioneller entwickeln, so dass mir irgendwann alle Türen offen stehen. Es war einge gute Entscheidung und ich bin froh darüber.“

Raju debütierte für Impact im Jahre 2017. Im August konnte er den X-Divison Championship gewinnen.
Beim heutigen PPV „Bound for Glory“ muss Raju seinen X-Division Championship gegen fünf andere Wrestler verteidigen (Jordynne Grace, Chris Bey, TJP, Trey Miguel, Willie Mack).

Quelle: PWInsider / WrestlingINC

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!