WWE: Verbotener Move wieder einsetzbar?!

Veröffentlicht am 24. Oktober 2020 um 23:24 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: WWE-News.

Im vergangenen Mai hat der Marktführer WWE wieder einen Move aus dem Repertoire ihrer Wrestler gestrichen. Damit will man ein erhöhtes Verletzungsrisiko, was bei derartigen Aktionen entsteht, möglichst gering halten.

Bei dem verbotenen Move handelt es sich um die „Turnbuckle Powerbomb“, häufig ausgeführt von WWE Superstar Seth Rollins. Bei dieser Aktion wird ein Wrestler in die typische Powerbomb-Position gehoben und dann mit einem Stoß in die Ringecke geworfen.

Seit Mai wurde dieser nun offiziell von der WWE verboten auszuführen. Zuvor war jene Aktion für die Verletzung von Kairi Sane verantwortlich, nach Ausführung von Nia Jax.

Jetzt allerdings hatte Seth Rollins in der letzten Ausgabe von „Monday Night RAW“ die „Turnbuckle Powerbomb“ wieder gezeigt. Murphy musste diese am Montag einstecken. Ob dies die offizielle Entbannung war, oder einfach ein Versehen, ist unbekannt. Jedoch würde eine Freigabe natürlich auch für alle Wrestler des Rosters zählen.

Quelle: wrestlingnewssource

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!