Impact Wrestling: Rückkehr der Knockouts Tag Team Titel / Grund für Kylie Rae‘s Abstinenz / Heath Miller verletzt

Veröffentlicht am 25. Oktober 2020 um 13:27 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: TNA-News.

Beim gestrigen Impact Wrestling PPV „Bound for Glory“ wurde bekannt gegeben, dass die Impact Knockouts Tag Team Titel wieder eingeführt werden.
Die Titel werden beim nächsten Impact Wrestling PPV, „Hard To Kill“, am 16. Januar 2021, vorgestellt. Außerdem werden die Gewinner des Titels ermittelt.
Im Jahre 2013 wurde der Knockouts Tag Team Championship eingezogen und bis jetzt nicht mehr verwendet.


Normalerweise sollte beim gestrigen Impact Wrestling PPV Kylie Rae ein Match gegen die amtierende Knockouts Championesse Deonna Purrazzo um den Titel bestreiten.
Laut Bryan Alvarez von f4wonline hätte Rae eine kleine Verletzung erlitten, die allerdings nicht weiter schlimm wäre. Dies, so Alvarez, sei der Grund ihrer Abstinenz gewesen.
Kylie Rae wurde durch Su Yang im Championship Match ersetzt. Jene konnte sich sogar den Titel sichern.


Heath Miller (fka. Heath Slater) kam ins „Call your Shot“ Gauntlet Match, in dem er sich nach nicht mal einer Minute eine Verletzung zuzog.
Zuvor hatte Miller einen Neckbreaker gegen Bryan Myers zeigen können, ein Knee-Strike kassierte Adam Thornstowe. Nachdem Miller auf der Ringmatte saß hatte er große Schmerzen, kämpfte allerdings erstmal weiter.
Während es zuerst ein Knieproblem zu sein schien, ist der Glaube jetzt, dass es ein Leisten- oder Bauchriss sein könnte. Miller wartet derzeit auf eine Diagnose.
Noch gibt es keine Auskunft über eine genaue Diagnose oder einer Ausfallszeit von ihm. Allerdings sei er immer noch im Hospital.

Quelle: wrestlingnewssource / f4wonline

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!