Impact Wrestling: Rückkehr von drei ehemaligen Impact-Stars

Veröffentlicht am 25. Oktober 2020 um 15:20 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: TNA-News.

Beim gestrigen Impact Wrestling PPV „Bound for Glory“ kehrten drei ehemalige Impact-Stars im „Call your Shot“ 20-Man Gauntlet Match zurück.

Der erste Rückkehrer ist Daivari, der früher unter dem Namen Sheik Abdul Bashir auftrat. Jener wurde dann von einem weiteren Rückkehrer eliminiert, Swoggle. Zusammen mit Brian Myers wurde ein kurzes Bündnis geschlossen, ehe Myers sich gegen Swoggle stellte und jenen eliminierte. Myers fand kurz darauf seinen Meister in Form von Tommy Dreamer, der mit der Gesichtsbemalung des „Road Warriors“ Animal auftrat.
Die wohl größte Rückkehr war die Nummer 15 im Gauntlet Match, James Storm. Durch seinen Auftritt schaffte er es sogar bis unter die Top 4, ehe er von Sami Callihan eliminiert wurde.
Am Ende gewann Rhyno das Match, nachdem er Callihan pinnen konnte.

Quelle: f4wonline

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!