AEW: Update zum Gesundheitszustand von Abadon

Veröffentlicht am 25. Oktober 2020 um 15:35 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: Indy-News.

Gestern berichteten wir, dass sich die Wrestlerin der amerikanischen Wrestling-Liga AEW (All Elite Wrestling), Abadon, während der Dynamite-Aufzeichnungen am Donnerstag, in einem Match gegen Tay Conti schwer verletzt habe. Der genaue Zustand von Abadon sowie Diagnose war noch nicht bekannt. Lediglich die Information vom Aufenthalt im Krankenhaus wurde an die Öffentlichkeit getragen.
Nun wurden weitere Informationen zum Hergang und dem Gesundheitszustand von Abadon veröffentlicht.

Wie der Wrestling Observer bekannt gab, soll Abadon, während ihres Matches gegen Tay Conti, einen Ellbogen gegen ihren Hals bekommen haben. Nach dieser Aktion bekam die Wrestlerin keine Luft mehr und das Match wurde umgehend abgebrochen, Abadon ins Krankenhaus eingeliefert.
Abadon würde, so der Wrestling Observer, ihre Rehabilitation im Krankenhaus fortsetzen. Noch ist nicht bekannt, wann sie entlassen werde. Der Gesundheitszustand der Wrestlerin sei im Moment stabil.

Die Wrestling-Liga AEW steht dem Match kritisch gegenüber, weshalb eine Veröffentlichung in der nächsten Episode von AEW „Dynamite“ fraglich ist.

Quelle: WrestlingINC

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!