WWE „Survivor Series“ (22.11.2020): Reigns vs. McIntyre bestätigt?!

Veröffentlicht am 25. Oktober 2020 um 17:53 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: WWE-News.

Dave Meltzer vom Wrestling Observer teilte heute mit, dass es bei WWE im Moment eine rege Diskussion über ein kommendes großes Match bei der „Survivor Series“ gäbe.

Demnach sehe die WWE, so Meltzer, vor, dass der WWE Champion Drew McIntyre auf den WWE Universal Champion Roman Reigns treffen wird.

Meltzer: „Schaut euch das Roster an. Es gibt wirklich im Moment keinen würdigen Gegner für Roman Reigns. Das ist auch der Grund, warum man so eine Storyline mit seinem Cousin Jey Uso erfunden hat. In letzter Zeit berichten viele über ein Match von McIntyre gegen Reigns. Dieses Match wäre mal wieder ein ganz großer Brocken, aber ich würde das nicht wollen.“

Bei dieser Matchkonstellation handelt es sich nur um ein Gerücht. Selbst der Wrestling Observer konnte keine genauen Details liefern. Noch ist unklar, welche beiden Champions bei der WWE „Survivor Series“, am 22.11.2020, aufeinandertreffen werden. Auch im Hinblick auf die Herausforderer Jey Uso und Randy Orton heute Nacht bei „Hell In A Cell“.

Quelle: Wrestling Observer / wrestlingnewssource

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!