WWE „Hell In A Cell“ Results, vom 25.10.2020 (Orlando, Florida)

Veröffentlicht am 26. Oktober 2020 um 11:38 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: WWE Pay-Per-Views 2020, WWE-News.

WWE – World Wrestling Entertainment
„Hell In A Cell“
25.10.2020 – Amway Center, Orlando, Florida, USA

  • Der etwas brutalere PPV der WWE kann nun für das Jahr 2020 gestrichen werden. Sieben Matches standen diese Nacht auf dem Matchplan, darunter eines in der Kickoff-Show und damit starten wir jetzt.

Kickoff-Show:

  • Wir sehen Charly Caruso, Jerry Lawler, Booker T, Jeff Jarrett und Peter Rosenberg, die uns durch die Kickoff-Show führen werden. Es wird berichtet, dass das I-Quit Match um den WWE Universal Championship, zwischen Titelträger Roman Reigns und Herausforderer Jey Uso, das erste Match in der Main-Show sein wird. Dann folgte das erste Match:

WWE 24/7 Championship
R-Truth (c) besiegt Drew Gulak via Roll-Up. (5:24)

  • Es folgt eine Backstage-Promo von Retribution. Mustafa Ali fordert ein Match gegen ein Mitglied vom Hurt Business. Ali setzt des Weiteren fest, dass MVP das Mitglied vom Hurt Business bestimmen darf, während Ali eines von Retribution bestimmt.
  • Mit den Hype-Videos und Rückblicken von den angekündigten Matches endet die Kickoff-Show.

Main-Show:

First Ever Hell in a Cell I Quit Match
Universal Championship
Roman Reigns (c) (w/ Paul Heyman) besiegt Jey Uso via Stipulation. (29:20)

Das Match: Wir sahen einen dominanten Roman Reigns, der seinem Cousin zu Beginn keine Chance ließ. Reigns brachte seine Spears durch, während Uso immer wieder kontern konnte. Ein Ledergürtel kam zum Einsatz, welcher aber nebensächlich wurde, als Reigns einige Drive-Bys durchbrachte. Jey Uso war vollends erledigt. Der Ringrichter wollte das Match abbrechen, jedoch hinderte Reigns jenen daran. Zu Uso’s Hilfe eilte sein Zwillingsbruder Jimmy, der Reigns mit Worten attackierte. Als dieser nun versuchte auch Jimmy Uso abzufertigen, gab Jey Uso schließlich auf.

Elias besiegt Jeff Hardy via Disqualifikation nach einer Attacke mit der Gitarre von Hardy an Elias. (07:50)

Das Match: Es gab wenige herausragende Momente. Als das Match erst richtig anfing, griff Elias zu seiner Gitarre. Diese konnte Jeff Hardy allerdings abfangen und machte von ihr Gebrauch. Dies führte zur Disqualifikation von Jeff Hardy.

Money In The Bank Contract Match
The Miz (w/ John Morrison) besiegt Otis (Contract Holder) (w/ Tucker) via Pinfall, nach einem Schlag mit dem Koffer – KOFFERWECHSEL! (07:25)

Das Match: Wenig spektakuläre Aktionen. Beide Parteien konnten ihr Repertoire etwas ausschöpfen. Nachdem allerdings Otis in die Seile geschixkt wurde, turnte sein Gefährte Tucker gegen ihn und schlug mit dem Koffer zu. Miz konnte daraus den Sieg für sich holen.

Hell In A Cell Match
SmackDown Women‘s Championship
Sasha Banks besiegt Bayley (c) via Submission (Banks-Statement) – TITELWECHSEL! (26:35)

Das Match: Ein etwas brutaleres Match. Es kamen Tische, Stühle und Kendosticks zum Einsatz.
Nachdem Bayley im letzten Drittel des Matches von einem Feuerlöscher angesprüht wurde, behinderte das ihre Sehfähigkeit, was zu einem großen Vorteil für Banks wurde. Jene wurde im Match immer sicherer und konnte mit allen Hilfsmitteln punkten. So auch ihr Submission-Angriff, der durch einen Stuhl unterstützt wurde. Bayley konnte nur noch aufgeben.

United States Championship
Bobby Lashley (c) besiegt Slapjack (fka. Shane Thorne) via Submission (Hurt-Lock). (03:50)

Das Match: Lashley konnte das Match kontrollieren. Slapjack brachte eine Aktion durch, den DDT, konnte allerdings nichts gegen die Kraft von Lashely machen und gab im Hurt-Lock schließlich auf.

Hell In A Cell Match
WWE Championship
Randy Orton besiegt Drew McIntyre (c) via RKO – TITELWECHSEL! (30:35)

Das Match: Ein äußerst brutales Match, in dem sich beide Parteien nichts schenkten. Zunächst konnte McIntyre dominieren, schließlich wurde aber Orton durch seine Erfahrung immer stärker. Es wurde überall gekämpft, selbst auf dem Dach. Als allerdings beide wieder hinunterklettern wollten, konnte Orton McIntyre nach unten befördern. Dieser schlug durch ein Kommentatorenpult. Orton wollte McIntyre nur noch in den Ring bringen, als dieser dort den Claymore-Kick rausholen konnte. Doch ein zweiter Versuch scheiterte und führte zum RKO von Orton und schließlich für jenen zum Sieg.

(Quelle: WWE.com)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!