MLW: Vertragsverlängerung mit BeIN Sports Network

Veröffentlicht am 28. Oktober 2020 um 18:54 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: Indy-News.

Wie WrestlingINC berichtete, hat die amerikanische Wrestling-Liga MLW (Major League Wrestling) ihren Vertrag mit dem BeIN Sports Network verlängert.

Somit wird MLW, laut Forbes, auch weiterhin ihre Show „MLW: Fusion“ auf dem BeIN Sports Network ausstrahlen lassen. Nachdem eine Einigung beider Parteien im März 2018 erzielt wurde, ist MLW‘s Show das meistgeschaute Programm auf dem Network.

Court Bauer, CEO von MLW, sagte, dass sie sehr erfreut seien, dass eine Vertragsverlängerung zustande gekommen sei. Durch die verschiedenen Spracheinstellungen beim Network, so Bauer, könne man noch viel internationales Ansehen erreichen.

Allerdings wird schon seit einiger Zeit versucht, die MLW zu verbreiten. So steht die Wrestling-Liga in engen Kontakt mit anderen großen Network-Anbietern, um für die Zukunft ein mehrheitliches internationales Interesse zu erreichen.

Zunächst scheint allerdings ein weiterer Network-Vertrag unwahrscheinlich, so dass weiterhin das BeIN Sports Network die beste Anlaufstelle bleibt.

Quelle: WrestlingINC

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!