WWE „NXT“ (04.11.2020): Zwei Matches bestätigt

Veröffentlicht am 29. Oktober 2020 um 12:23 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: WWE-News.
Der Artikel wurde 9x gelesen.

Die WWE hat für die „NXT“ Episode nächste Woche zwei Matches angekündigt.

Demnach wird es ein Match zwischen Tommaso Ciampa und The Velveteen Dream geben.
Vorausgegangen war eine Promo von Ciampa im Backstage-Bereich der gestrigen Ausgabe von „NXT Halloween Havoc“. Ciampa sprach darüber, wie sich die Kultur und Einstellung von „NXT“ verändert habe, aber das Talent immer noch vorhanden sei.
Ciampa fuhr fort und sagte, er ist und bleibe NXT, und es sei Zeit für ihn, das unter Beweis zu stellen. Er nannte Dream ein 25 Jahre altes Wunderkind mit dem „IT-Faktor“.
Nachdem Dream Ciampa im Triple Threat Match ausschaltete, das Kushida gewann, fordert Ciampa nun ein Match gegen Dream.

Im zweiten Match trifft Ember Moon auf Dakota Kai.
Zuvor enthielt die gestrige Show ein Video, in dem Moon eine Promo über Kai hielt und sie warnte, da Kai nach dem Sieg von Moon über Jessi Kamea jene angriff. Moon sagte, Kai werde die Quittung dafür bekommen.

Nachfolgend die bestätigte Matchcard:

Tommaso Ciampa vs. The Velveteen Dream

Ember Moon vs. Dakota Kai

Quelle: WrestlingINC

Mein Wrestlingshop.de

8