WWE: Titelwechsel bei „NXT Halloween Havoc“

Veröffentlicht am 29. Oktober 2020 um 13:38 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: WWE-News.
Der Artikel wurde 17x gelesen.

Bei der gestrigen Ausgabe von WWE „NXT Halloween Havoc“ wurde ein neuer NXT North American Champion gekrönt.

Somit konnte Johnny Gargano Damian Priest um den Titel besiegen. Mit der Hilfe einer unbekannten Person, die ein Scream-Kostüm trug, hat Gargano das „Devil‘s Playground Match“ für sich entscheiden können. Die Stipulation wurde via Gewinnrad dem Match hinzugefügt. Allgemein war es ein No-Disqualification, Falls-Count-Anywhere und No-Countout Match.

Dieses Match lebte von spektakulärer Action. Als Priest seinen Finisher gegen Gargano auf einer Plattform zeigen wollte, kam eine maskierte Gestalt heraus und attackierte Priest mit einem Stahlrohr. Gargano konnte sodann einen DDT gegen Priest zeigen. Die Gestalt gab Gargano dann einen Zementstein, den er gegen Priest einsetzen und jenen erfolgreich pinnen konnte.
Damit ist Johnny Gargano zweifacher NXT North American Champion. Das schaffte vor ihm noch keiner.

Damian Priest gewann den North American Championship in einem Five-Way Ladder Match bei „NXT: Takeover XXX“ im August. Damals war der Titel vakant.

Quelle: f4wonline

Mein Wrestlingshop.de

8