Sin City SmackDown! Results & Report vom 20.01.2012

Veröffentlicht am 20. Januar 2012 um 16:17 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE-News.

 

 

 

 

WWE – World Wrestling Entertainment
Sin City SmackDown!
20.01.2012 – Las Vegas, Nevada

– Die heutige SmackDown! Episode mit dem Motto „Sin City SmackDown!“ startet mit World Heavyweight Champion Daniel Bryan, der zu einer In-Ring Promo herauskommt und darüber spricht, was Big Show in der vergangenen SmackDown! Episode seiner Freundin A.J. angetan habe. Anschließend bezeichnet er das, was Big Show A.J. angetan habe nicht als Unfall, sondern als Absicht. Weiter meint er, dass die Tränen, die Big Show in der vergangenen Woche vergossen hatte, keine Tränen der Sorge, sondern Krokodilstränen gewesen sind und behauptet, dass Big Show verbittert sei, weil er mit 45 Sekunden den kürzesten World Heavyweight Championship Titlerun in der Geschichte gehabt habe und damit nicht klarkommen würde. Daniel Bryan meint weiter, dass Big Show ein selbstsüchtiger Freak sei. Wieder kommt Daniel Bryan auf die Verletzungen von A.J. zu sprechen, die sie nur erlitten habe, weil sie in der vergangenen Woche neben ihm am Ring stehen wollte und ihn von ganzem Herzen lieben würde. Daniel Bryan meint, dass er das heutige Match seiner Liebe A.J. widmen würde, die heute Abend in seinem Geiste in seiner Ecke stehen wird. Weiter meint er, dass er keine Angst vor Mark Henry habe, genauso wenig wie vor dem stinkenden Waschlappen Big Show, der aus Angst heute Abend gar nicht erst anwesend ist, was laut Daniel Bryan sogar sehr gut sei, da er sonst nicht wissen würde, was er ihm aus Wut antun würde. Daniel Bryan schwört Rache und gibt Big Show den Ratschlag, das er schleunigst seine Karriere beenden sollte, bevor er ihn in die Finger bekommen und auseinander nehmen wird und bevor noch einmal so etwas Schlimmes und Unfassbares wie in der vergangenen Woche geschehen wird. Während der Promo wird Daniel Bryan von der Crowd gnadenlos ausgepfiffen und ausgebuht.

– Backstage unterhält sich SmackDown! General Manager Teddy Long mit „Showgirl“ Aksana neben dem SmackDown! Roulette Wheel und meint zu ihr, dass sie heute Abend besonders hinreissend aussehen würde. Anschließend erklärt Teddy Long Aksana das SmackDown! Roulette Wheel, bis WWE Intercontinental Champion Cody Rhodes hinzukommt und meint, dass er die letzte Hoffnung für die Rhodes Familie sei. Anschließend wird Cody Rhodes von Teddy Long dazu aufgefordert, am SmackDown! Roulette Wheel zu drehen, worauf das Rad auf „Player’s Choice“ stehenbleibt, was bedeutet, dass sich Cody Rhodes den Gegner für sein heutiges Match, welches als Nächstes stattfinden wird, selbst auswählen darf. Cody Rhodes zeigt anschließend auf seinen Gegner, von dem man zuerst glaubt, es sei Ezekiel Jackson, bevor sich herausstellt, dass er Hornswoggle meint. Hornswoggle ist daraufhin sichtlich überrascht und schockiert.

– Ein Non-Title Match zwischen WWE Intercontinental Champion Cody Rhodes und Hornswoggle soll nun stattfinden, jedoch kommt Justin Gabriel noch vor Beginn des Matches in die Halle, als Cody Rhodes Hornswoggle attackiert, und bietet sich als Ersatz für Hornswoggle an.

Non-Title Player’s Choice Match
Cody Rhodes (c) besiegt Justin Gabriel (w/ Hornswoggle) via Cross Rhodes

– Backstage ist Mark Henry bei SmackDown! General Manager Teddy Long zu sehen und soll am SmackDown! Roulette Wheel drehen, um die Stipulation für sein heutiges World Heavyweight Championship Match gegen Daniel Bryan zu ermitteln. Mark Henry meint zu Teddy Long, dass er genervt sei und keinen Bock dazu habe, weshalb er Teddy Long dazu auffordert, am Rad zu drehen, was dieser umgehend macht. Das Roulette Wheel bleibt daraufhin bei „Lumberjack Match“ stehen, worauf der World Heavyweight Championship Titel heute Abend in einem Lumberjack Match verteidigt werden muss. Anschließend kündigt Mark Henry an, dass Daniel Bryan heute Abend das nächste Mitglied in der Hall Of Pain sein wird. Von der Crowd erhält Mark Henry für seine Backstage-Promo sehr viele lautstarke Pops.

Non-Title Tornado Tag Team Match
Epico & Primo (c) (w/ Rosa Mendes) besiegen The Usos (Jey & Jimmy Uso) via Backstabber von Primo gegen Jey Uso

– Backstage unterhalten sich Teddy Long und Aksana am SmackDown! Roulette Wheel, bis Sheamus hinzukommt und am Rad die Stipulation „Tables Match“ für das Aufeinandertreffen zwischen Sheamus und Wade Barrett ermittelt wird. Nachdem Sheamus anschließend sichtlich zufrieden wieder davongeht, setzen Teddy Long und Aksana ihren Flirt fort.

– Es folgt im Ring ein funkiger Dance-Off zwischen Vickie Guerrero und „The Funkasaurus“ Brodus Clay, den Brodus Clay zusammen mit Cameron Lynn und Naomi Night durch lautstarke Pops der Zuschauer am Ende für sich gewinnen kann. Vickie Guerrero kann ihre Niederlage nicht fassen und versucht die Fans mit einem weiteren Tänzchen zu beweisen, dass sie eine sehr gute Tänzerin sei. Da Vickie Guerrero überhaupt nicht tanzen kann und wie ein betrunkener Affe durch den Ring taumelt, wird sie von der Crowd gnadenlos ausgebuht. Plötzlich kommt William Regal heraus, der sich für den Auftritt von Vickie Guerrero schämt und Vickie Guerrero, die im Ring nicht aufhört zu tanzen, aus der Halle entfernen möchte, worauf Brodus Clay wütend wird, sich ein Mikro schnappt, William Regal beleidigt und mitteilt, dass man so mit Frauen nicht umgehen würde. Anschließend fordert er William Regal zu einem weiteren Dance-Off heraus. William Regal akzeptiert die Herausforderung, worauf der Dance-Off umgehend startet. William Regal beginnt, wird jedoch während seiner Performance von „The Funkasaurus“ Brodus Clay attackiert und mit dem funkigen Move „Aw Funk It“ abgefertigt. Anschließend feiert „The Funkasaurus“ Brodus Clay zusammen mit Naomi Night & Cameron Lynn im Ring, wo sie ein weiteres kleines Tänzchen zeigen.

Tables Match
Wade Barrett besiegt Sheamus, nachdem Jinder Mahal herauskommt und Sheamus ablenkt

– Nach dem Match feiert Wade Barrett seinen Sieg und verlässt die Halle, während Jinder Mahal im Ring einen Tisch aufbaut und Sheamus attackiert, bis dieser kontern und Jinder Mahal durch einen Tisch befördern kann. Anschließend lässt sich Sheamus im Ring feiern.

– Backstage ermittelt Teddy Long die Stipulation „Flag Match“ am SmackDown! Roulette Wheel für das Match zwischen Ted DiBiase und Hunico.

Flag Match
Ted DiBiase besiegt Hunico (w/ Camacho), nachdem er seine amerikanische Flagge abhängen kann

– Backstage ist SmackDown! General Manager Teddy Long in seinem Office zu sehen und meint zu Drew McIntyre, dass er die letzten Tage nachgedacht habe und zu dem Entschluss gekommen sei, dass er Drew McIntyre entlassen müsse, da dieser ihn seit seiner Rückkehr zu SmackDown! nicht beeindruckt habe. Plötzlich kommt Teddy Long’s Assistent Santino Marella hinzu und meint, dass Teddy Long nicht so fies zu seinen Angestellten sein sollte, da sie in Las Vegas wären und er Drew McIntyre noch eine allerletzte Chance gewähren sollte, worauf sich Teddy Long überreden lässt. Anschließend fordert Santino Marella Drew McIntyre zu einem Match heraus, was der Schotte umgehend akzeptiert. Daraufhin wird als Matchstipulation am SmackDown! Roulette ein Blindfold Match ermittelt, bei dem beide Kontrahenten mit verbundenen Augen antreten müssen. Drew McIntyre ist darüber sichtlich zufrieden und meint, dass er sich darüber freut, Santino Marella gleich im Ring sehen zu können, bevor er davongeht. Santino Marella bezeichnet Drew McIntyre daraufhin als Dummkopf, da er ihn im Ring gleich doch gar nicht sehen könne, weil sie das Match mit verbundenen Augen bestreiten müssen. Santino Marella will sich anschließend auf das Match vorbereiten und geht anschließend mit geschlossenen Augen davon, bevor man im Hintergrund hört, dass er etwas umgeworfen hat.

Blindfold Match
Santino Marella besiegt Drew McIntyre via Cobra mit Hilfe der Geräuschekulisse der Zuschauer in der Halle

– Diverse SmackDown! Supertars betreten die Halle, um als Lumberjacks für das kommende Match zu fungieren.

World Heavyweight Championship
Lumberjack Match
Daniel Bryan (c) vs. Mark Henry endet im No Contest, nachdem alle Lumberjacks nach einigen Provokationen in den Ring stürmen und Mark Henry und Daniel Bryan attackieren

– Nach Abbruch des Matches schleicht sich Daniel Bryan mit seinem World Heavyweight Championship Titel aus der Halle, während sich die Lumberjacks im Ring brawlen. Backstage wird Daniel Bryan von Teddy Long abgefangen, der ihn zur Rede stellt. Daniel Bryan zeigt sich erbost darüber und erklärt Teddy Long seinen Standpunkt. Anschließend legt ein aufgebrachter Teddy Long für den Royal Rumble 2012 ein World Heavyweight Championship Triple Threat Steel Cage Match zwischen Daniel Bryan, Mark Henry und Big Show fest und geht anschließend davon, während ein aufgebrachter Daniel Bryan zurückbleibt und die dieswöchige SmackDown! Episode „off-air“ geht.

(Quelle: Wrestling Observer)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!