WWE „Survivor Series“ (22.11.2020): „NXT“ nicht involviert?!

Veröffentlicht am 30. Oktober 2020 um 15:34 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: WWE-News.

Wie der Wrestling Observer mitteilte, wird der Brand „NXT“ bei dem anstehenden PPV „Survivor Series“ nicht involviert sein.

„Ringside News“ hatte vor kurzem als Erstes darüber berichtet, dass, nicht wie im Vorjahr, bei der „Survivor Series 2019“, „NXT“ keine Rolle spielen wird.
In ihrem Bericht hieß es, dass sich „NXT“ voll und ganz auf das anstehende „Takeover“ am 06. Dezember konzentriere.

Zunächst wurde nach dem PPV „Hell In A Cell“ der „Survivor Series“ Banner veröffentlicht, wo neben der roten Farbe für „RAW“, der blauen Farbe für „SmackDown“, auch die gelbe Farbe von „NXT“ zu sehen war.
Nach einiger Zeit wurde die gelbe Farbe jedoch vom Banner entfernt, so dass nur noch die Farben der beiden Hauptbrands abgebildet wurden.

Die diesjährige Abstinenz von „NXT“ ist für den Wrestling Observer nicht ganz nachvollziehbar, da es durch die letztjährige Involvierung höhere Einschaltquoten für den PPV und den nachfolgenden Shows gab.
Der Wrestling Observer sieht einen Grund darin, dass der CEO und Chairman, Vince McMahon, den „NXT“ Brand nicht mehr als einen Hauptbrand darstellen will. Außerdem soll wieder mehr die Nachwuchsentwicklung in den Vordergrund rücken.

Nachfolgend die bisher bestätigte Matchcard:

5-on-5 Elimination Match (Männer)
Team RAW (Keith Lee, AJ Styles, Sheamus, 2-TBA) vs. Team SmackDown (5-TBA)

5-on-5 Elimination Match (Frauen)
Team RAW (Team Captains: WWE Women‘s Tag Team Champions Shayna Baszler & Nia Jax, Mandy Rose, Dana Brooke, Lana) vs. Team SmackDown (5-TBA)

RAW vs. SmackDown
WWE Champion Randy Orton vs. WWE Universal Champion Roman Reigns

RAW vs. SmackDown
RAW Women‘s Champion Asuka vs. SmackDown Women‘s Champion Sasha Banks

RAW vs. SmackDown
WWE United States Champion Bobby Lashley vs. WWE Intercontinental Champion Sami Zayn

RAW vs. SmackDown
RAW Tag Team Champions The New Day vs. SmackDown Tag Team Champions The Street Profits

WWE „Survivor Series“ findet am 22.11.2020 im Amway Center in Orlando, Florida statt.

Quelle: Wrestling Observer / WrestlingINC

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!