WWE: Merchandise von Sting im WWE Shop entfernt / Scout-Event in Indien 2021

Veröffentlicht am 30. Oktober 2020 um 18:23 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: WWE-News.

Im WWE Shop wurden alle Merchandise-Artikel der WWE Legende Sting entfernt. Das berichtete der PWInsider heute Nachmittag.
Die WWE hat für die Legende einige Artikel zum Kauf zur Verfügung gestellt, darunter Tassen, T-Shirts, Masken und Mützen.
Noch gibt es keine Informationen, warum die Artikel vom Shop entfernt wurden. Schon im Mai 2020 gab Mattel, Ersteller von Actionfiguren, bekannt, keine weiteren Figuren der Legende zu bauen. Sie würden, so Mattel, wieder welche bauen, wenn er wieder zur Verfügung stehe.
Damit wurde klar, dass Sting nicht mehr länger bei WWE unter Kontrakt steht. Es wurde offengehalten, ob WWE und Sting an einem neuen Deal arbeiten.
Sting‘s letzter Auftritt bei WWE war im Februar 2019, als man Ric Flair‘s Geburtstag feierte. Das war sein vorerst letzter Auftritt nach dreijähriger Abstinenz.
Im WWE-Videospiel von 2K war jener allerdings im letztjährigen „WWE 2K20“ als spielbarer Charakter noch spielbar.


Der WWE Präsident & Chief Revenue Officer, Nick Khan, gab bei der Telefonkonferenz am Donnerstag bekannt, dass sie im Jahr 2021 ein Scout-Event in Indien veranstalten werden.
Dieses Event wird sodann von Sony in Indien ausgestrahlt und für weltweite Fans auf dem WWE-Network zur Verfügung stehen.
Wann genau das Event stattfindet, ist noch nicht bekannt.
Khan beschrieb die Expansion gerade im Raum Indien als „ganz ganz wichtig, um die dortigen Partnerschaften und Sponsoren weiter lebendig zu halten und möglicherweise zu erweitern.“

Quelle: WrestlingINC / PWInsider

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!