WWE: Update zur Namensänderung von Matt Riddle

Veröffentlicht am 30. Oktober 2020 um 20:06 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: WWE-News.

Wie wir berichteten, hat die WWE den Ringnamen von Matt Riddle in „Riddle“ geändert. Dies veranlasste Chairman und CEO Vince McMahon persönlich.
Nun wurden weitere Details zu dieser Änderung bekannt gegeben.

Zunächst sagte McMahon, dass es besser für die Zuschauer sei, wenn sie nur Riddle lesen würden. Doch diese Aussage hat einen tieferen Hintergrund.
Somit wollte die WWE verhindern, so berichtet der Wrestling Observer, dass man beim „googeln“ von Matt Riddle die Anklage von Candy Cartwright (Samantha Tavel), Riddles Ex-Freundin und Pro-Wrestlerin, die einen sexuellen Übergriff von Riddle anzeigte, findet.

Die Reaktionen der Fans auf diese Namensänderung sind eher negativ.
So schrieb Riddle selbst: „Leute, es ist okay! Eigentlich habe ich mich mein ganzes Leben nur mit dem Nachmamen angesprochen, daher befürworte ich das Ganze.“

Quelle: Wrestling Observer / WrestlingINC

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!