AEW „Dynamite“ (04.11.2020): Rückkehr von PAC + Matchcard und Segment

Veröffentlicht am 30. Oktober 2020 um 20:19 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: Indy-News.

Wie die amerikanische Wrestling-Liga AEW (All Elite Wrestling) verkündete, wird der Wrestler PAC bei der nächsten Episode von „Dynamite“ zurückkehren und sein Schweigen brechen.

AEW schrieb via Twitter: „Nach Monaten des Schweigens und der Isolation kehrt PAC zu ‚Dynamite‘ zurück und wird sein Schweigen brechen.“

PAC war seit März, aufgrund Reisebeschränkungen der COVID-19 Pandemie, nicht mehr bei AEW vertreten.
Sein letztes Match bestritt er am 11. März, als er mit Rey Fenix und Penta El Zero M gegen Joey Janela und Private Party gewann.

Nachfolgend die bestätigte Matchcard:

Tag Team Match
Sammy Guevara & Ortiz vs. MJF & Wardlow

Shawn Spears vs. Scorpio Sky

Miro vs. Trent

Six-Man Tag Team Match
Cody Rhodes & The Gunn Club vs. The Dark Order (Colt Cabana, John Silver, 10)

Segment: Face-To-Face zwischen Weltmeister Jon Moxley und Herausforderer Eddie Kingston

Quelle: WrestlingINC

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!