WWE: Update zum COVID-19 Ausbruch im „Performance Center“

Veröffentlicht am 31. Oktober 2020 um 1:23 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: WWE-News.

Wie wir vor kurzem berichteten, gab es einen COVID-19 Ausbruch im WWE „Performance Center“ letzten Freitag. Nun wurden weitere Details des Ausbruchs bekannt gegeben.

Der Wrestling Observer teilte mit, dass sich ein Trainer vom „Performance Center“ infiziert habe. Dies führte dann zur Quelle des Ursprungs. Daher wurden alle Mitglieder, Fans, die Kontakt zum infizierten Trainer hatten für zwei Wochen in Quarantäne geschickt.

Wie bereits bekannt betraf eine Quarantäne keinen NXT-Superstar. Somit wird der WWE das vollständige Roster zur Verfügung stehen.

Quelle: Wrestling Observer / wrestlingnewssource

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!