WWE: Details zur Entfernung von Sting‘s Merchandise

Veröffentlicht am 31. Oktober 2020 um 19:31 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: WWE-News.

Vor kurzem berichteten wir, dass die WWE alle Merchandise-Artikel der Legende Sting (T-Shirts, Tassen, Mützen etc.) von ihrem WWE Shop entfernt haben.

Zu Beginn dieser Schlagzeile wurde vermutet, dass Sting kein Teil mehr von WWE sei.
Dave Meltzer, vom Wrestling Observer, bestätigte diese Vermutung und teilte mit, dass Sting‘s Legendenvertrag bei WWE aufgelöst worden sei. Dadurch sei, so Meltzer, die WWE nicht mehr verpflichtet, seine Fanartikel zu verkaufen.

Bekanntlich hat die WWE eine Zeitspanne von sechs Monaten, in denen, nach Auflösung eines Vertrages von einem WWE Superstar, Artikel noch verkauft werden können. Bestes Beispiel hierfür ist Brock Lesnar. Sein Vertrag ist im April 2020 ausgelaufen und wurde nicht verlängert. Somit sind seine Merchandise-Artikel im Oktober vom WWE Shop entfernt worden.

Warum Sting seinen Vertrag mit WWE nicht verlängerte, ist noch unbekannt. Meltzer stellte die Vermutung auf, dass jener bald bei der amerikanischen Wrestling-Liga AEW (All Elite Wrestling) auftreten werde.

Quelle: Wrestling Observer / WrestlingINC

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!