UFC: Uriah Hall siegreich gegen Anderson Silva

Veröffentlicht am 1. November 2020 um 10:48 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: MMA-News.

Uriah Hall konnte in der vierten Runde via TKO gegen Anderson Silva gewinnen.

Zunächst sah es so aus, als ob Sliva das Match kontrollieren könne. Doch ein Schlag mit der Rechten von Hall an Silva in der dritten Runde war die entscheidende Aktion. In Folge dessen musste der Ringrichter in der vierten Runde abbrechen.
Nach dem Kampf zeigten beide einander Respekt.

Hall konnte nun drei Siege hintereinander feiern und allgemein vier Siege der letzten fünf Kämpfe. Seine Statistik beläuft sich nun auf 16-9.

Es wurde vermutet, dass dies Silva‘s letzter Kampf war. Dies bestätigte er auch in der nachfolgenden Pressekonferenz.
Mit Silva verliert die UFC einen großen Kämpfer.
Als ehemaliger UFC Middleweight Champion hält er Rekorde für die meisten aufeinanderfolgenden Siege (16) und die längste Titelregentschaft in Tagen (2457). Er kämpfte auch viermal im Halbschwergewicht mit TKO-Siegen gegen die ehemaligen Halbschwergewichts-Champions Forrest Griffin, James Irvin und Stephan Bonnar.

Anderson Silva kämpfte 25-mal in der UFC, beginnend im Juni 2008 mit einem 49-Sekunden-Knockout Kampf gegen Chris Leben. Einen Kampf später gewann er den Titel im Middleweight in einem dreiminütigen Kampf gegen Rich Franklin. Die Regentschaft dauerte bis Juli 2013 an, als Chris Weidman die MMA Welt schockte. Er gewann mit einem KO-Sieg, nachdem Silva etwas herumgealbert hatte.

Quelle: f4wonline

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!