Brock Lesnar mit neuem Erscheinungsbild

Veröffentlicht am 5. November 2020 um 22:06 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: MMA-News, WWE-News.

Der ehemalige WWE Superstar Brock Lesnar war seit „WrestleMania 36“, als er seinen WWE Championship gegen Drew McIntyre verlor, nicht mehr auf den TV-Bildschirmen oder in der Kompany zu sehen.
Viele Leute hielten es für möglich, dass er nun seine Karriere bei UFC (Ultimate Fighting Championship) forsetzen werde, nachdem er beim neuesten Videospiel „UFC 4“ in einem Video auftauchte. Auch eine Rückkehr zur WWE war im Gespräch.

Jetzt tauchte jedoch ein Bild auf, welches HeelByNature.com veröffentlichte, das Lesnar mit neuem Erscheinungsbild zeigt (Frisur und Spitzbart). Das Foto entstand in Papa’s County Kitchen in Medicine Hat, Alberta. Daraus schließen einige, dass Lesnar vorerst erstmal seine Auszeit aus dem Sport genießt und eine Rückkehr in nächster Zeit ausgeschlossen werden könne.

Quelle: wrestlingnewssource

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!