Videospiele für AEW bestätigt?!

Veröffentlicht am 8. November 2020 um 18:31 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: AEW-News, Medien-News, Videospiel-News.
Der Artikel wurde 37x gelesen.

Tony Khan, der Präsident der amerikanischen Wrestling-Liga AEW (All Elite Wrestling), verkündete auf der Pressekonferenz nach dem PPV „Full Gear“, dass die Kompany an einigen Videospielen arbeite.

Tony Khan: „Ich darf nicht zu viel verraten, aber wir arbeiten schon seit einiger Zeit an vielen Videospielen. Wir werden uns nicht nur auf ein Videospiel konzentrieren, sondern wollen die breite Masse bedienen. Daunter zählen Konsolenspiele aber auch für andere Plattformen verfügbare Spiele.
Es wird noch einiges in diesem und nächsten Jahr passieren. Für uns muss einfach der Moment stimmen, um das umsetzen zu können. Wir alle, inklusive mir, wollen ein Spiel, das den bestmöglichen Spaß bereitet und wo man Dinge tun kann, die sonst nur Leute wie wir entscheiden.“

Eine offzielle Ankündigung zu diesem Thema soll am Dienstag, den 10. November erfolgen.

Quelle: wrestlingnewssource/YouTube

Mein Wrestlingshop.de

8