Impact Wrestling „On AXS TV“ (24.11.2020): Titelmatch bestätigt

Veröffentlicht am 18. November 2020 um 12:40 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: TNA-News.

Die amerikanische Wrestling-Liga Impact Wrestling bestätigte für ihre Episode nächste Woche ein Titelmatch.

Nach über 18 Jahren, als Ken Shamrock den allerersten TNA World Championship gewinnen konnte, wurde nun bekannt gegeben, dass der Hall of Famer nächste Woche die Chance haben wird, den Impact World Championship zu gewinnen. Denn, er wird ein Match gegen den amtierenden Champion Rich Swann bestreiten. Zuvor gab es immer mal wieder Unstimmigkeiten zwischen beiden Parteien. Swann hingegen gewann den Titel bei „Bound For Glory“ von Eric Young.

Impact World Championship
Rich Swann (c) vs. Ken Shamrock

Quelle: f4wonline

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!