Talk of Honor #65 – Sin City Bash

Veröffentlicht am 22. Januar 2012 um 0:40 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: Audio Talk.
Der Artikel wurde 62x gelesen.

Mit einem riesigen Knall gehen wir in die neue „Endlich Samstag!“ Episode, denn schon zu Beginn der Episode geben wir ein „Major Announcement“ bekannt. !!Sofort anhören!! ;) Wie schon Manu in der letzten Woche bekanntgegeben hat, wird in dieser Ausgabe auch ein Mann dabei sein, von dem man nie geglaubt hätte, dass er nochmals mitmoderieren wird – von wem die Rede ist, verraten wir noch nicht.

Auch in dieser Woche gehen wir seeeeeeehr genau auf die WWE Woche ein: u.a. sprechen wir darüber, warum Sheamus NICHT den Royal Rumble gewinnt, warum Brodus Clay so überragend in seiner Rolle ist und ob Evan Bourne nach seiner Suspendierung noch eine weitere Chance im WWE Hauptkader bekommen wird. Am Ende liest Manu als kleines Special noch die in dieser Woche eingegangenen Grüße vor.

Also hier zusammengefasst einige Themen:
–    RAW & SmackDown!
–    Wer gewinnt den Rumble?
–    Evan Bourne auf dem Abstellgleis?
–    Jack Swagger vor Face Turn?
–    Wer geht als WWE Champion zu WrestleMania?

http://talk-of-honor.de/episoden/65-sin-city-bash/

Dies und vieles mehr bei Talk of Honor.

Wir freuen uns wie jede Ausgabe über zahlreich Feedback und danken natürlich denjenigen, die schon soooo viel in letzter Zeit geschrieben haben. ;)

Liebe Grüße

Manu & Stefan

Mein Wrestlingshop.de

8