Renee Young ist schwanger

Veröffentlicht am 19. November 2020 um 4:48 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: Medien-News.
Der Artikel wurde 59x gelesen.

Der amtierende World Champion der amerikanischen Wrestling-Liga AEW (All Elite Wrestling) Jon Moxley (fka. Dean Ambrose) verkündete, dass seine Frau, ehemalige WWE Moderatorin, Renee Young, die mit bürgerlichem Namen Renee Paquette heißt, schwanger wäre.

Die Mitteilung über die Schwangerschaft gab Moxley in einer Promo für AEW bekannt, als jener vom anstrengenden Dasein als Champion berichtete.
Für Moxley und Young ist es das erste Kind, das beide erwarten. Zuvor lernten sich beide während ihrer Laufbahn bei der WWE kennen und heirateten 2017. Beide verließen den Marktführer, als Moxley zur Promotion AEW wechselte und Young zunächst private Ziele verfolgte (u.a. Veröffentlichung eines Kochbuchs).

Quelle: WrestlingINC

Mein Wrestlingshop.de

8