AEW „Dynamite“ (25.11.2020): Vier Matches bestätigt

Veröffentlicht am 19. November 2020 um 14:27 Uhr von Vincent Hummel in der Kategorie: AEW-News.
Der Artikel wurde 12x gelesen.

Die amerikanische Wrestling-Liga AEW (All Elite Wrestling) verkündete für ihre nächste Episode von „Dynamite“ vier Matches.

Demnach wird AEW Women‘s Champion Hikaru Shida ihren Titel gegen Anna Jay von The Dark Order verteidigen. Das Match entstand durch die Enthüllung eines Titelmatches für nächste Woche, welches Mr. Brodie Lee (Off-Screen) verlautbarte. Jay hielt daraufhin eine Promo und sagte, dass sie nicht länger ein Rookie sei und diesen Titel gewinnen werde.

Des Weiteren wird es ein Tag Team Match geben, indem Chris Jericho mit Jake Hager auf SCU (Frankie Kazarian & Christopher Daniels) treffen werden. Jericho kam gestern bei „Dynamite“ zum Kommentatorenbereich und sagte, dass The Inner Circle nächste Woche wieder im Einsatz sei.

Außerdem wird es ein Tag Team Match zwischen PAC & Rey Fenix gegen The Butcher and The Blade geben. Zuvor half Fenix PAC, als letzterer von Eddie Kingston, Butcher und Blade angegriffen wurde. Bekanntlich hatte PAC ein Match gegen Blade in der gestrigen Episode, welches er auch gewinnen konnte.

Will Hobbs wird auch ein Match bestreiten, der gestern, nach einer Attacke gegen Cody zum Bösewicht turnte. Der Gegner wurde noch nicht bekannt gegeben.

Nachfolgend die bestätigten Matches:

AEW Women‘s Championship
Hikaru Shida (c) vs Anna Jay

Tag Team Match
Chris Jericho & Jake Hager vs. SCU (Frankie Kazarian & Christopher Daniels)

Tag Team Match
PAC & Rey Fenix vs. The Butcher and The Blade

Will Hobbs vs. TBA

Quelle: f4wonline

Mein Wrestlingshop.de

8